Name Dropping 05 > Finefin und Bruno Fortuno – Alle Zuhause Spezial

Alles ist anders! Menschen machen sich sorgen um ihre Gesundheit, den Zustand der Welt und ihre Existenzen. Die Corona-Krise geht auch am Name Dropping Podcast nicht vorbei. Wir haben unser gewohntes Konzept zeitweise über Bord geworfen und verzichten auf Hausbesuche.

Damit ihr auf euren Lieblingspodcast nicht verzichten müsst, unterhalten wir uns jetzt online. In diesem Spezial treffen wir zwei alte Freunde in unserem virtuellen Wohnzimmer: Den interdisziplinären Bastler/ Entwickler Finefin (Gregor) und den Musiker Bruno Fortuno aka Kablehead (Bruno).

Shownotes:


Name Dropping erscheint einmal im Monat – ihr könnt uns auf i-tunes, youtube, google podcasts oder auch auf spotify anhören.

Hier findet ihr auch eine NAME DROPPING Playlist mit passenden Songs zu jeder Episode.

Schreibe einen Kommentar