Name Dropping 45 > Gregor, Etone, Adrian und Jacob – Das große Adventsspezial 2023

Hallo und herzlich willkommen zu unserem alljährlichen Adventsspektakel,

diesmal mit Gregor aka Finefin, dem Beatmacher und Hip-Hop-Produzenten Etone und natürlich mit Jacob und Adrian. Wir grooven uns in die Weihnachtszeit, lassen das Podcast-Jahr Revue passieren, wichteln und spielen ein neues Spiel. Am Ende wagen wir nach einem kurzen Jahresrückblick einen Ausblick auf das neue Jahr und freuen uns, dass ihr wieder dabei seid.

Was war der erste Computer, an dem Gregor mit dem Programmieren angefangen hat? Wer gewinnt das ultimative “Wer bin ich” 2023? Woher kennt ihr Etone? Und was wird die Überraschung des Jahres?

Es bleibt spannend. Hört auf jeden Fall rein. Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Gregor, Etone, Jacob und Adrian

PS: Vielen Dank an Leoni für ihre tolle Harfen-Interpretation.

Shownotes: